Donnerstag

Hey, 
Ich hab was tolles für Hörbuchliebhaber gefunden. Man kann sich nämlich über Amazon direkt bei Audible einloggen und bekommt (wenn man will) ein Probeabo von einem Monat. Dieser Monat ist kostenfrei und man darf sich direkt ein Hörbuch downloaden. Wenn man allerdings nicht innerhalb von 30 Tagen dieses Probeabo kündigt, so geht es über in ein Flexiabo. Im Flexiabo muss man 9,95 Euro im Monat zahlen, kann es allerdings jederzeit kündigen. In diesem Abo kann man sich jeden Monat ein Hörbuch nach Wahl downloaden - kostenfrei. Naja also eigentlich die 9,95 Euro. Aber alles in allem spart man immernoch!
_______________
Ein Beispiel:
"Delirium" würde eigentlich 19,95 Euro kosten, wurde auf Amazon aber bereits runtergesetzt auf 13,95 Euro. Hat man aber dieses Flexiabo, kann man das Hörbuch mittels Guthaben einfach downloaden und hat quasie nur die 9,95 Euro gezahlt.
________________

Ihr seht also, Hörbuchliebhaber kommen ganz schön gut weg ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen