Selbstgeschriebenes

Hier ist eine kleine Auswahl an 
Texten und Gedichten, 
von mir geschrieben. 
Ich würde mich über 
Feedback in den Kommentaren 
freuen :) 

Ausschnitte meiner Geschichten: 

Einfach auf einen Titel klicken und ein paar Seiten der ausgewählten Geschichte lesen :)

The DreamWas ist Traum und was ist Realität? Dessen ist sich Victoria nicht mehr sicher seit sie Avan kennt. Und was hat es mit dem furchteinflößenden Wald auf sich, in dem Victoria Nacht für Nacht wieder landet? Ist Avan wirklich der den sie glaubt zu kennen?
Ohne jedes WortDamals war ich ein glückliches Mädchen gewesen. Ich brachte stets gute Noten nachhause und Mutter und Vater waren stolz auf mich. Ich hatte einen Freund, Arthur, der mich fast so sehr liebte wie ich ihn. Doch alles zerbrach, genau wie die Fenster unseres Hauses während es lichterloh in Flammen stand.


Ein paar meiner Gedichte: 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen