Samstag

Pusteblumen

Hier findet ihr eine Erklärung der Pusteblumen, weil das bei mir nicht so leicht ist ^^ 
____________________


Fünf Pusteblumen bedeuten bei mir, 
dass das Buch perfekt war, 
und ich selbst nach mehrfachen lesen 
nicht genug davon bekommen kann. 
Diese Bücher haben einen 
ganz besonderen Platz in meinem Bücherregal.

Vier Pusteblumen bedeuten, 
dass ich das Buch richtig richtig gut fand, 
aber irgendetwas vermisst habe. 
Dieses Buch ist nicht perfekt, 
findet aber dennoch noch einen Platz 
in meinem besonderen Bücherregal.
Drei Pusteblumen sagen,
dass das Buch gut war. 
Diese Bücher stehen in meinem
normalen Bücherregal.
Ich lese sie gerne ein zweites mal, 
aber ganz sicher nicht so oft, wie die höher
bewerteten Bücher.

Zwei Pusteblumen sind mittelmäßig. 
Oft haben sie ihren Platz ziemlich weit unten
in meinem Bücherregal. 
Sie waren ein nettes Buch für zwischendurch,
mehr aber auch nicht. 

Bücher mit einer Pusteblume, 
haben mich nicht überzeugt.
Ich würde sie keinem meiner Freunde schenken. 
Aber natürlich sind Geschmäcker verschieden. 

Ohweh. Bücher die wirklich keine Pusteblume von mir bekommen, 
die liegen meist nicht mal mehr in meinem Bücherregal. 
Falls ich sie suchen sollte, finde ich sie wahrscheinlich
auf unserem Dachboden. 
____________________

Es fällt mir schwer Bücher richtig schlecht zu Kritisieren, da ich genau weiß, wie viel Herzblut in jeder einzelnen Seite steckt. Ich möchte den Autoren in keinster Weise auf die Füße treten, denn ich habe schon allein Hochachtung davor, dass sie es geschafft haben ein Buch zu schreiben und auch wirklich zu beenden und vor allem drucken zu lassen. Ein Dankeschön, an alle Autoren die diese Welt mit ihren Werken bereichern! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen