Mittwoch

Wir schreiben Panem - Adventskalender


Hey liebe Leute :) 
Da dies hier ein Bücherblog ist, gehe ich einfach mal davon aus dass die meisten meiner Besucher gerne lesen und vielleicht auch schreiben. Und sicher kennen viele von euch auch "Die Tribute von Panem" oder? ;) 
Jetzt wollte ich euch einfach schnell mal etwas zeigen, denn wenn ihr dem Link unten folgt, dann könnt ihr an einer Geschichte mitschreiben. Das ganze funktioniert wie ein Adventskalender und jeden Tag wird die Geschichte fortgesetzt, mit dem was Fans schreiben. Der Beitrag mit den meisten likes wird dann am Abend in die Geschichte übernommen. Na? Seid ihr neugierig geworden? 

Die bisherige Geschichte findet ihr genau HIER

Wenn ihr mitschreiben wollt, die Seite stellt jeden Tag einen neuen Post online, unter welchem ihr mitmachen könnt. Im Moment kann man HIER mitschreiben, aber heute Abend ändert sich das ja wieder, also haltet euch ran :P


Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich wunderschön und ich freue mich, das ich darauf aufmerksam gemacht wurde :-) Gerne bin ich auch Leserin geworden :-)

    LG Scathach Nimmerland

    AntwortenLöschen